Wenn ich mir was wünschen dürfte…

Wir wünschen all unseren Patientenbesitzerinnen und Patientenbesitzern einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

Mögen wir alle ein friedvolles, gesundes 2020 erleben dürfen. Ein Jahr mit weniger Sorgen, Ängsten und Hiobsbotschaften. Ein Jahr, in dem wir uns einmal mehr darauf besinnen, was im Leben wirklich wichtig ist. Ein Jahr, in dem wir auch mal über den Tellerrand schauen.

 

Frau Merkel ruft zu Mut und Zuversicht auf. Mut. Mut zu was? Mut aufeinander zuzugehen? Und damit meine ich nicht, mit der Keule in der Hand. Zuversicht? Mit Blick auf die Klimaentwicklung, die Wirtschaftslage und unsere Zukunft und im Gegensatz dazu, die leeren Versprechungen und völlig ineffektiven Pläne der Regierungen in Hinsicht auf unser Klima brauchen wir Mut und Zuversicht. Da stimme ich ihr zu.

Ich denke wir alle sollten uns für das kommende Jahr vornehmen und es auch umsetzen, dass wir unsere Sichtweisen einmal überdenken. Gehen wir aufeinander zu, helfen wir einander, unterstützen wir uns sich. Haben wir Mut einen ewig dauernden Streit endlich aus der Welt zu schaffen. Haben wir Zuversicht, dass auch der Einzelne etwas bewegen kann. Denn wenn jeder Einzelne etwas bewegt, sind wir schon 82 Millionen!

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Treue, Ihre lieben Rezensionen und Ihr Vertrauen bedanken. Für 2020 wünsche ich uns auch weiterhin eine gute, vertrauensvolle  Zusammenarbeit. Danke.

Ach ja, den lieben Kollegen, die uns so fleißig imitieren, seien es unsere Impfkarten, unsere Praxiseinrichtung, die Wahl unserer Praxisfarben, die neu gestaltete Homepage und all die kleinen Dinge, die UNS ausmachen:
Ich sehe es als ein großes Lob an uns! Denn nur was gut ist, wird gern kopiert!

Kommen Sie gut ins Neue Jahr!

Ihr Alexander Heere