Tag der Katze 2019 – Fotoshooting

Wir erinnern uns noch? Im Juli 2019 hatten wir via Facebook und Instagram (nein, da sind wir nicht mehr!) zur Einsendung von Katzenbildern gebeten. Als Hauptgewinn haben wir ein professionelles Fotoshooting versprochen – und gehalten.
Am 8.August 2019 war es dann soweit und die Sieger standen fest. Wir gratulieren (noch einmal)!

Da unser Facebook-Account nicht mehr funktioniert – hierzu gern mehr im persönlichen Gespräch – wurde ich gebeten, die Bilder hier noch einmal zu zeigen. Gern.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei der tollen Fotografin Frau Mazanke bedanken, die uns die tollen Fotos geschossen hat. Sie hat übrigens auch tolle Kalender (wer noch ein Weihnachtsgeschenk benötigt), die sie selbst produziert.
Einfach Mal hier vorbei schauen, es lohnt sich.

Falls Interesse besteht,
ein solches Fotoshooting auch zum „Tag des Hundes 2020“ und/oder „Tag der Katze 2020“ anzubieten, schreiben Sie doch gern einen Kommentar in unserem Blog! Wir freuen uns…

Ein Gedanke zu „Tag der Katze 2019 – Fotoshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.