Neues Video auf Youtube: Die 5 grössten Mythen der Hundeernährung

Die 5 Mythen der Hundeernährung

In diesem Video möchte ich auf die fünf meistgehörten Mythen der Hundeernährung eingehen. Es geht um Getreide im Hundefutter, zu viel Protein, vegane und vegetarische Ernährung und die berüchtigten tierischen Nebenerzeugnisse. Die Tierernährung ist leider teilweise schon eine Art Religion. Um also so manchem Kritiker gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich will hier niemanden von irgend einer Meinung überzeugen, sondern versuche sachlich an die Sache heranzugehen. Wie ihr eure Hunde ernährt überlasse ich euch. Ich bin weder von irgend jemanden gesponsert, bestochen, gezwungen oder sonst wie beeinflusst worden. So, nun viel Spass mit dem Video. Passt auf euch auf!

 

Hier der Link zum Video.